Souli Balayage mit einer dezenten Haarverdichtung 💙

Soulmate schrieb am 07.07.2016 im Blog

Heute durften wir eine Kundin mit einem Balayage àlla Souli verschönern. Das bedeutet für uns immer Friseurkunst mit Herzblut. Ganz gemäß unserem Motto „Bunte Kinder an die Macht“ haben wir mal wieder ordentlich in den Farbtopf gegriffen und raus kam dieses tolle Ergebniss. Zusätzlich haben wir noch eine dezente Haarverdichtung eingearbeitet. Damit haben wir mehr fülle in das Haar gezaubert.

Die Haarverdichtung haben wir mit Extentions von NK gemacht. Dazu haben wir 25 Strähnen mit einer Länge von 40cm in das Unterhaar eingearbeitet. Dies hat ca. 30 Minuten gedauert und wurde mit 135 € verrechnet.

Danach wurde die Farbe aufgetragen. Wir haben den Ansatz Lila gefärbt und in Balayage nach unten Blond auslaufen lassen.

SoulmateBlog1

SoulmateBlog1_2 SoulmateBlog1_3

 

Zurück zum Blog

2 Gedanken zu „Souli Balayage mit einer dezenten Haarverdichtung 💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.